Pflanzengesellschaften

Deutsche Rhododendron-Gesellschaft e. V.
rhodo.org

European Bamboo Society Sektion Deutschland e.V.
bambus-deutschland.de

Deutsche Rosengesellschaft e.V.
rosengesellschaft.de

Botanischer Verein zu Hamburg e.V. - "Nur was man kennt und liebt, das schützt man auch!"
botanischerverein.de

 

Andere Gesellschaften

Deutsche Orient-Gesellschaft
orient-gesellschaft.de

 

Händler Pflanzen

zoofachgeschaeft-reischel.de
Schöne Wasserpflanzen, auch als Set und teils selten zu bekommende Fische aus Südamerika

msb-orchideen.de
Schöne Auswahl an Orchideen, die man nicht überall bekommt. Wir erhielten immer gesunde Pflanzen! Sehr interessant sind auch die Einzelstücke.

roellke-orchideen.de

arktisch-alpiner-garten.de
Kleiner aber feiner Botanischer Garten mit einem tollen Verjaufs-Sortiment an sehr gesunden Pflanzen. Für uns sind alle interessant, wobei die Rhododendron- und Salix-Arten, sowie die Alpinen Stauden für uns besonders interessant sind. Mit Herrn Stefan Jeßen (Vorstand) gibt es einen kompetenten und freundlichen Ansprechpartner. 


Händler anderes

the-tea-embassy.de
Tolle Tees, schöne Sammel-Tassen und mehr. Die Beratung ist top. Man(n)/Frau wird immer sehr freundlich empfangen!!!!!

fischlando.de und fischgut-primus.de
Wunderschöne gesunde Fische, wie Barsche und Störe in vielen Arten.
Aber auch leckere Fischfilets (für Nicht-Vegetarier) und top-Kaviar...

fossilien.de
Schöne und gut beschriftete Fossilien, die wir in vielen Fällen zum Vergleich mit unserer Sammlung an Lebenden Fossilien heranziehen können. Nette und freundliche Beratung. 

benaruswatch.com
Eine kleine 2008 in Deutschland gegründete Uhrenfirma, deren Sitz mittlerweile in Hong Kong ist. Hergestellt werden tolle Taucheruhren, die auch bei Expeditionen und Exkursionen an Land sehr funktional sind.

spinnenfarm.com
Ein ganz besonderer Terraristikladen, mit einem Schwerpunkt bei den Spinnen. Neben Vogelspinnen werden hier auch viele labidognathe, araneomorphae Spinnen angeboten. Es sind aber auch ausgesuchte Reptilien, Amphibien und Insekten zu finden. Der Inhaber Nils Belker weiß wovon er spricht und besitzt ein sehr gutes Fachwissen. Top Team.